Bromptonauten-Logo

Startseite
Nachrichten
. . . . . . . . .
Suchen
. . . . . . . . .
Das Brompton
Technisches
Persönliches
Geschichte
Die Konkurrenz
. . . . . . . . .
Zubehör
Tips und Tricks
Umbauten
Wünsche
Händlerliste
. . . . . . . . .
Forum
Marktplatz
Treffen
Fahrraddiebe
. . . . . . . . .
Zeitschriften
. . . . . . . . .
Wörterbuch
. . . . . . . . .
Links
. . . . . . . . .
Impressum
Kontakt

Mike HesseyMike Hessey gibt die Folding Society auf

Mai 2003

Mike Hessey hat seine Aktivitäten für die Folding Society und den Moulton Bicycle Club überraschend am 14. Mai eingestellt.

Als Grund gibt er Überlastung an. Mike Hessy engagiert sich seit einiger Zeit intensiv bei den "Friends of Priory Park", die sich der Pflege eines öffentlichen Parks mit Klosterruine in Dudley (nahe Birmingham) verschrieben haben, und will sich in Zukunft darauf konzentrieren. Auslöser für die plötzliche Entscheidung waren nach seiner Aussage auch die großen Probleme bei der Organisation des Woodburn-Ride (des Moulton-Jubiläums-Rennens) und der Erweiterung des Webspace für die Folding Society.

Bis hoffentlich ein würdiger Nachfolger gefunden ist (oder mehrere), werden die Websites der Folding Society und des Moulton Bicycle Club (MBC) nicht mehr aktualisiert werden.

Seine Entscheidung ist ein großer Verlust - die Folding Society war schließlich weltweit das "Zentralorgan" der Faltrad-Gemeinde. Die Bromptonauten bedanken sich für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm viel Glück bei der neuen Aufgabe.

Nachtrag: Nach wenigen Tagen wurde beim MBC ein Nachfolger gefunden. Deren Site wird also weiterhin aktualisiert.

PrioryPark
Priory Park - Mike Hesseys neues Thema


pfeilrechts1b2Nachrichtenarchiv